VERLÄNGERUNG bis 30.8. !

einfach weiter machen

zum Start :
immer wieder höre ich > einfach mal machen<. Nach der Planung und Umsetzung von lilac P.O.P. hat sich für mich bestätigt : einfach gibt es nicht, machen schon. Gemeinsam machen macht es einfacher. Teilen ist auch nicht einfach, aber erleichtert und verbindet.
(Anna Erdmann nach den neun Tagen von lilac P.O.P.)

Und +++YEAH!! ++++ genau in diesem Sinne gibt es für lilac P.O.P. in diesem Rahmen eine nächste Runde!
Elsa, Katharina, Sula, Lea, Susann, Franz, Jakoba, John, Jana, Lisa, Steff, Tatjana haben jetzt zusammen mit Anna und Franziska die nächsten strukturellen Meter zum Raum erschlossen und so wird in der Königsbrücker Strasse 50 weiter die Tür für Veranstaltungen geöffnet.


An den genauen Terminen wird gefeilt.
++++WE KEEP YOU POSTED!+++++


Ein Ausschnitt aus der ersten Sammlung:

+neues ausprobieren und versuchen
+einladen
+sehen und lernen
+neue Themen, andere Perspektiven
+Anderartigkeiten erleben
+Raum putzen, sich darum kümmern
+aufräumen
+Entspannung und Vernetzung in queer-feministischen Zusammenhängen
+erfahren von Kommunikationsmöglichkeiten
+sich mit infrastrukturellem Gedöns auseinadersetzen
+Raum auf-und zuschliessen

++++TO BE CONTINUED!!!++++

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s