€rowdfunding

F I N A L L Y !

Es ist nun offiziell und ganz unkompliziert möglich lilac P.O.P. zu unterstützen! Denn wir haben nun eine eigene CROWDFUNDING-Webseite.

—> http://boeseundgemein666.org/lilacpop <—
Vielen Dank an böse und gemein – Konzerte für den Webspace!

Auch wenn unser Verlängerungsmonat bald vorbei ist, lohnt es sich noch ein paar Taler zusammen zu kratzen, denn es sind zum Beispiel noch nicht alle Referent*innen bezahlt und bis zum 30.8. wartet nochmal ein dickes Programm auf euch!
Außerdem möchten wir mit euch zusammen überlegen, wie die Idee von lilac P.O.P. weiter verfolgt werden kann. Auch dafür ist ein finanzielles Polster hilfreich.

Wir freuen uns, wenn ihr diesen Link besucht, spendet und/oder teilt! Lieben Dank!


http://boeseundgemein666.org/lilacpop

Advertisements